Unser Weihnachtsshooting

Ein kleines Dankeschön!

An einem kalten Dezembermorgen machen wir uns bereit um ein paar Schnappschüsse zu ergattern. Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen, richten unsere Weihnachtsmützen und machen uns bereit!

Coaching

Das Thema Möhren bzw. Leckerlies kam dieses Jahr oft auf! Während des Coachings wurden gerne Hilfsmittel und Bestechungsmöhren angeboten, um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Der Weg zum Ziel muss nicht immer der Gleiche sein, Kreativität kennt keine Grenzen! Wir sind gespannt auf noch kommende Coachings und lassen uns überraschen!

Pferde

Unsere Pferde sind die Besten! Das ist ja wohl mal klar! Und was bleibt da noch zu sagen außer: Heute gibt's mal wieder Extramöhren! Die beiden sind zwar nicht mehr ganz die Jüngsten, aber sie machen immer noch bei allem Quatsch mit! Ein fettes Dank geht deshalb natürlich an unsere treuen Rösser!

Danke

Ein großes Danke geht an all unsere Partner, Kunden und Freunde. Es war ein tolles Jahr und wir freuen und auf ein ebenso gelungenes Jahr 2017! Toll, dass Ihr dieses Jahr dabei wart und uns so schöne, lustige und ebenso tiefgründige Momente geschenkt habt!