Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer

Herzlichen Dank für die freundliche Atmosphäre und nette Betreuung, besonders auch für eure kompetente und behutsame Anleitung, mit den Pferden zu kommunizieren. Die Wirkung meines Handelns einmal anders zu erleben, bleibt nachhaltig in meiner Erinnerung (Marion Schuppener, Firma Cert4you).

Das Führungskräfteseminar- Erfolgreich führen mit PS kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Durch die aktive Arbeit mit den Pferden bekommt der Teilnehmer ein sofortiges Feedback seines Führungsstils. Dieses, und die Reflektion der Coaches zur Interaktion mit dem Pferd lassen es zu, den eigenen Führungsstil zu überdenken und schließlich zu optimieren. Abgerundet wurde dieses durchaus positive Erlebnis durch ein sehr gutes Catering, sowie einen lockeren und entspannten Rahmen (Christoph Brune, Firma Julius Grothe GmbH ).

Dass das Coaching mit Pferden so schnell wirkt und das selbst bei Menschen, die zu Beginn des Tages noch ängstlich waren, hätte ich nicht gedacht. Pferde beschleunigen den Coaching Prozess enorm und ich bin total begeistert! (Jennifer Arweiler).

Das Führungskräfteseminar war ein eindrücklicher Tag für mich! Das Setting war liebevoll gestaltet und wir wurden herzlich empfangen. Gelungen fand ich auch, wie die Coaches die Heranführung an die Tiere gestaltet haben. Dabei haben sie es geschafft, auch die Teilnehmer abzuholen, die Berührungsängste mit den Pferden hatten. Spannend war für mich vor allem, im Kontakt mit den Pferden meine eigene Wirkung zu erleben. Die eigene Haltung bei der Führung (der Pferde) zu überdenken und die Auswirkungen davon zu sehen, hat mich beeindruckt und auch im Anschluss an den Tag nachhaltig beschäftigt (Mirjam Kampmann, Firma Barmenia Versicherungen).