Über mich

Mein Name ist Anna Eglitis, geb. König und ich bin seit 2014 selbstständig mit Pferden unterwegs.

Ich habe Pferdewirtschaft (Bachelor of Science) in den Niederlanden studiert und mich danach zum systemischen Coach (DGfC) ausbilden lassen. Ich liebe das Zusammenführen von Menschen und Pferden, in jeglicher Hinsicht. Ob als Schnupperreitkurs, im Bereich des systemischen Coachings, als Gesprächspartner oder in der Arbeit direkt am und mit dem Pferd.

 

Zur Zeit bin ich in der Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich lasse mich in vielerlei Hinsicht im Bereich Psychotherapie weiterbilden und möchte in Zukunft auch therapeutisch mit oder ohne Pferd tätig werden.

Meine Arbeit soll, neben der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, ebenso in Richtung Reittherapie ausgebaut werden. 

 

Weiterbildungen:

Heilpraktiker für Psychotherapie (in Ausbildung)

Systemischer Coach (Deutsche Gesellschaft für Coaching)

Lösungsfokussierte Gesprächsführung (DHPS)

 

Fachseminare:

Psychoonkologie (DHPS)